Dylan Penn datet „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen

Dylan-Penn-Steven-R-McQueen
Dylan Penn & Steven R. McQueen | Fotos: PR Photos/Andrew Evans

Dylan Penn (22) und Steven R. McQueen (25) sollen sich daten. Angeblich ist das nun sogar gewissermaßen offiziell.

Erste Gerüchte kamen schon im November des vergangenen Jahres auf, als das Model und der „Vampire Diaries“-Star gemeinsam auf der Straße gesichtet wurden. Dass das überhaupt zum Gesprächsthema wurde, ist wohl indirekt Robert Pattinson zu verdanken. Mit dem ehemaligen „Twilight“-Vampir wurde ihr eine Romanze angedichtet, was sich im Nachgang aber als völlig falsch herausstellte.

In Wirklichkeit ist die hübsche 22-Jährige also in McQueen verliebt, mit dem sie am Samstagabend auf der Help Haiti Gala ihres Vaters Sean Penn aufkreuzte. Irgendwann beklagte sich Dylan, dass ihr der Fuß wehtat, daraufhin gaben sie sich ein Küsschen und verließen gemeinsam die Party, wie das ‚Us Magazine‘ erfuhr.

Eine Quelle verriet dem Magazin, „Sie trafen sich vor einer Weile, sie fingen ziemlich schnell an sich zu daten. Es existiert viel Anziehungskraft zwischen den beiden. Dylan ist ein lustiges Mädchen. Was immer sie mit Pattinson hatte, war sehr flüchtig. Steven traf Sean letzte Nacht vor dem Event. Sean liebt seine Tochter. Mit allem was sie glücklich macht, ist er einverstanden.“ Sean ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und wurde bei dem Event mit seiner angeblich neuen Flamme Charlize Theron gesehen.

Übrigens ist Dylan Penn ein echt toller Fang. Schaut euch unbedingt das sexy Fotoshooting für die ‚GQ‘ mit ihr an, falls ihr das nicht schon getan habt!