Dylan Penn: Sexy GQ-Fotoshooting (Video)

Dylan-Penn-GQ
Dylan Penn in der ‚GQ‘

Dylan Penn war in den vergangenen Monaten ausgiebig in den Medien, mehrheitlich für ihre angebliche Romanze mit Robert Pattinson (wurden mehrfach zusammen gesichtet). Jetzt bekam sie ihre eigene Story in der ‚GQ‘, inklusive sexy Fotoshooting!

Im Interview wurde die hübsche 22-Jährige natürlich auch auf Robert bzw. die ganze Aufmerksamkeit angesprochen. Sie dementierte aber umgehend, dass irgendwas mit dem Ex-„Twilight“-Star läuft. „Wir sprechen hier über Rob?…Das ist mir sehr fremd. Aber schon irgendwie lustig, weil es alles Bullshit ist.“

Dafür hat die Tochter von Hollywoodstar Sean Penn genaue Vorstellungen, mit welchen Sachen ein Mann bei ihr punkten kann. „Was ist das Beste, was man mir sagen kann? Es muss lustig sein. Es muss mich zum Lachen bringen. Es kann plump sein. Es kann fröhlich sein. Es ist egal, Hauptsache es ist lustig.“ Bodenständiger geht es kaum, super! Aktuell wird sie mit dem „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen in Verbindung gebracht.

Das sexy Fotoshooting mit Dylan Penn fand am Strand von Malibu statt. Praktischerweise gibt es ein Video davon, das besonders dem ein oder anderen männlichen Leser Herzrasen bescheren wird. Viel Spaß beim Anschmachten!