Robert Pattinsons angebliche Freundin Dylan Penn wurde mit „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen gesichtet

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson & Dylan Penn | PR Photos/Twitter

Wie ist denn nun der aktuelle Beziehungsstand von Robert Pattinson (27)? Datet er Dylan Penn (22) oder ist er immer noch Single? Fragen über Fragen, die wir auch heute nicht klären werden, aber dafür tauchte Dylan wieder in der Öffentlichkeit auf, und das auch noch mit einem anderen Mann.

In dieser Woche wurde das hübsche Model auf der Straße mit dem „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen (25) fotografiert. Nun stellt sich dem ein oder anderen Fan die Frage, ob zwischen den beiden etwas läuft. Wenn ja, dann gaben sich die beiden besonders zurückhaltend, als sie von den Paparazzi belagert wurden. Laut ‚E!News‘, wurde nicht geschmust, nicht Händchen gehalten und auch nicht geküsst. Es blieb alles ganz freundschaftlich. Lediglich seine Lederjacke bot er ihr an, damit sie in ihrem dünnen Hemdchen nicht friert.

Nach der Premiere des Sean Penn Films „The Secret Life of Walter Mitty“ begleitete McQueen Dylan, ihre Familie und Jon Hamm zum Dinner. Ein romantisches Date sieht sicherlich anders aus.

Falls Robert Pattinson tatsächlich irgendwas mit Dylan Penn hat, dann braucht er sich wohl keine Sorgen um seinen Schatz zu machen. Beide seien sogar gut mit Steven R. McQueen befreundet, der sich noch dazu in einer Beziehung mit Hilary Harley befinden soll.