Dwayne „The Rock“ Johnson zeigt polynesischen Stammestanz

Dwayne-The-Rock-Johnson-Stammestanz
Dwayne Johnson als sexy Krieger bei Good Morning America | ABC/Youtube

Dwayne „The Rock“ Johnson ist zwar in den USA geboren, doch seine polynesischen Wurzeln lassen sich nicht wegdiskutieren. Anlässlich des ersten Trailers für seinen neuen Animationsfilm „Moana“ verwandelte sich The Rock im amerikanischen Frühstücksfernsehen in einen Stammeshäuptling und führte einen traditionellen Tanz aus der Heimat seiner Mutter auf, der er sich sehr verbunden fühlt. Alle Ladys sollten sich das Video nicht entgehen lassen!

Aktuell befindet sich Dwayne Johnson auf Hawaii, wo er das Sequel zum Kinohit „Jumanji“ dreht. „Dieser Jumanji-Film ist eine Fortsetzung der Jumanji-Story, die wir alle lieben“, verriet der Actionstar. Für ihn ist es auch eine große Sache nach Hawaii zurückzukehren, weil er dort einen Teil seiner Jugend verbrachte.

Und dann verriet er um 3 Uhr am frühen Morgen (Ortszeit) den Zuschauern von „Good Morning America“, wie er sein wahnsinniges Arbeitspensum durchhält. „Ich trinke keinen Kaffe, nur eine Art Energydrink-Pulver mit Koffein.“ Den Rest besorgt der Spiegel.

Der erste Trailer zum Animationsfilm „Moana“