Dwayne „The Rock“ Johnson als Superman im Krankenhaus

Dwayne-The-Rock-Johnson-Krankenhaus-Superman-250x433
Dwayne „The Rock“ Johnson im Krankenhaus | Facebook

Muskelpaket Dwayne „The Rock“ Johnson (40) musste sich einer Not-Op unterziehen. Wie das ‚People‘ Magazin berichtet, musste er am Montag eine Operation über sich ergehen lassen, um gleich 3 Eingeweidebrüche flicken zu lassen.

Zu der Verletzung kam es am 7. April beim WWE Titelkampf mit John Cena. 80.000 Menschen sahen im MetLife Stadium in New Jersey dabei zu, wie der Schauspieler zu seinen Wurzeln als Wrestler zurückkehrte und seine Muskeln spielen ließ.

Am Sonntag berichtete er bei Twitter über die OP und ließ dabei kein Detail aus. „Ich sah meinen Doktor, der meine Eingeweide durch die Wunde wieder in meinen Bauch schob. Irgendwie romantisch.“

Mittlerweile ist Dwayne „The Rock“ Johnson wieder auf dem Weg der Besserung. Er zeigte ein Bild von sich im Superman-Shirt und ließ seine Muskeln spielen. „Die Operation war ein Erfolg! Der Arzt reparierte 3 Eingeweidebrüche (lustiger Schmerz). Superman ist auf dem Weg der Besserung.“

Wegen der OP verpasste Dwayne leider die Premiere seines neuen Films „Pain & Gain“. Regisseur Michael Bay scherzte auf dem Roten Teppich darüber: „Dwayne ist heute Abend verletzt. Er hat es übertrieben. Er muss erwachsen werden und aufhören gegen 300-Pfund-Männer zu kämpfen.“