Dwayne Johnson verleiht kleinem Mädchen Superkräfte

Dwayne-Johnson-Maedchen-Flugzeug
Dwayne Johnson veräppelte ein kleines Mädchen | Instagram

Dwayne Johnson ist zwar ein einziger Muskelberg, doch an die Größe seines Herzens kommt selbst sein Bizeps nicht ran! Der Schauspieler zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite und ließ ein kleines Mädchen glauben, dass sie genug Kraft in den Armen hätte, um ein kleines Flugzeug zu ziehen!

Ein Seil, das an den Flieger gebunden war, zog sie stolz durch den Hangar – dass The Rock den Großteil der Arbeit leistete, fiel ihr dabei gar nicht auf – sie war der Überzeugung, es alleine geschafft zu haben.

Auf Instagram zeigte Johnson ein Video von dieser wirklich süßen Aktion, zu dem er schrieb, „Wenn die wunderschöne kleine 2 Jahre alte Kai unser Set besucht und ganz alleine ,das Flugzeug ziehen‘ will… nun ja, dann kann sie das Flugzeug ziehen… ganz alleine“. „Toll gemacht Süße“ und „Du hast eine tolle Kraft“, fügte er mit Hashtags hinzu.

„Solche Sachen fangen langsam an, meinen Ruf als Arsch zu gefährden“, scherzte Dwayne Johnson später auf Twitter, wo er einen Link zu einem Artikel über dieses Video teilte.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am