Dwayne Johnson: Spende rettet Hund das Leben

Dwayne-Johnson-Hund-The-Rock
Dwayne Johnson hat Geld für einen kranken Hund gespendet | Instagram

Dass Dwayne Johnson ein Herz für Hunde hat, hat er in der Vergangenheit schon einmal gezeigt. Nun griff er tief in die Tasche, damit ein herrenloser Hund weiterleben kann.

Der Vierbeiner ist vier Monate alt und trägt den Namen Dwayne „The Rock“ Johnson. Der Kleine wurde im North Central Shelter abgeliefert – sein Unterkiefer war mit Draht umwickelt, den die Tierheimmitarbeiter nur mit einer Fräse entfernen konnten. Danach musste sein Maul mit 17 Stichen genäht werden, doch das ist nicht mal sein größtes Problem.

Bei ihm wurden Herzgeräusche der Stufe 5 entdeckt, wobei Stufe 6 die stärkste ist. Der Stress im Tierheim, eine neue Umgebung oder Einsamkeit könnten bei The Rock bereits einen Herzinfarkt auslösen.

Um ihn zu retten, sind $5.000 notwendig, die dank dem Schauspieler mittlerweile erreicht sind. Er spendete $1.500 für die man sich auf der Spendenseite bedankte.

„Zu wissen, dass The Rock unserem Dwayne den Rücken stärkt, gibt uns die Zuversicht, dass er ein Kämpfer ist und das überstehen wird. Danke euch allen für eure großzügigen Spenden. Dank euch haben wir unser Ziel erreicht.“ Das Geld, das am Ende übrig bleiben wird, wird für die anderen 60 Hunde verwendet, die bei Saving SPOT! Rescue ein Zuhause auf Zeit gefunden haben.