Dwayne Johnson ist Sexiest Man Alive 2016

Zac-Efron-Dwayne-Johnson-Baywatch
Er hats geschafft: The Rock ist der sexieste Mann der Welt! | Instagram

Bei einem Mann wie Dwayne Johnson wundert uns gar nichts mehr. Auch nicht, dass das Magazin ‚People‘ den stählernen Glatzkopf jetzt zum Sexiest Man Alive 2016 auserkoren hat!

People hat seine Entscheidung noch nicht offiziell bekanntgegeben, doch die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ erfuhren bereits exklusiv von der Auszeichnung. The Rock wird das Cover der jährlichen „Sexiest“-Ausgabe zieren.

Damit beerbt der Actionstar männliche Kollegen wie Johnny Depp, George Clooney, Brad Pitt, Ryan Reynolds, Chris Hemsworth, Bradley Cooper und viele mehr, die seit 1985 den Titel gewinnen konnten. Und jeder Einzelne hatte ihn sich redlich verdient.

Dwayne Johnson sowieso, der nicht nur ein brillanter Schauspieler, sondern vor allen Dingen auch Mensch geblieben ist. Ob er die Arbeit mit seinen Co-Stars in den Himmel lobt oder strahlend mit Fans Selfies knipst, er macht alles mit Freude. Schon allein das macht verdammt sexy. Sein krasser Body ist das i-Tüpfelchen auf diesen Traummann.

Seine nächsten filmischen Projekte sind „Jumanji“, „Baywatch“, „Fast & Furious 8“ und „San Andreas 2“.