Dwayne Johnson: Früher konnte sich seine Familie kein Thanksgiving Essen leisten

Dwayne-Johnson-Thanksgiving-2017
Dwayne Johnson erinnerte sich an die Zeit zurück, als er und seine Familie sich kein Thanksgiving Essen leisten konnten, da sie nicht genügend Geld hatten | Instagram

Auch in diesem Jahr konnte Dwayne Johnson seine Familie zum großen Thanksgiving Essen einladen. Die Auswahl der Speisen war reichlich und die Teller seiner Gäste waren voll. Doch für The Rock sah das Fest nicht immer so aus, wie er seine Fans auf Instagram wissen ließ. In seinem Leben gab es sogar eine Zeit, in der sich seine Familie nicht einmal festliches Essen leisten konnte, da das Geld einfach zu knapp war.

„Es war wunderschön zu sehen und zu hören, wie jeder aus seinem Herzen sprach. Tränen, Lachen und grenzenlose Dankbarkeit“, erinnerte er sich an den Moment, als er und seine Liebsten zum Gebet zusammenkamen und der Reihe nach erzählten, für was sie dankbar sind.

„Ich war ein wenig überrascht, dass niemand seine Dankbarkeit dafür ausdrückte, dass der Sexiest Man Alive (Ich weigere mich, meinen Titel Blake Shelton oder sonst wem zu überlasen) mit ihnen am Tisch saß. Ich wollte kein Arsch sein und das Gebet unterbrechen, aber jemand musste ja etwas zu dem Elefanten im Raum sagen“, scherzte Dwayne Johnson, bevor er ernst wurde.

„Lassen wir die Witze beiseite, es war ein sehr besonderes Thanksgiving. Meine Mom wies im Laufe des Tages darauf hin, dass es 87 eine Zeit gab, in der wir uns nicht einmal ein Thanksgiving Essen leisten konnten und dafür beteten, dass uns jemand zu sich nach Hause einlädt, damit wir bei ihm essen können. Wir hatten es damals schwer, doch wir haben es überstanden. Und heute sind wir hier, eine große, weitverzweigte, gemischte, etwas verrückte, liebevolle, dankbare Ohana [Familie]“, kommentierte er den Schnappschuss, der ihn mit seiner Familie zeigt.