Dwayne Johnson als Osterhase? Nö, als Oster-Pikachu!

So machte er Tochter Jasmine glücklich

Dwayne Johnson ist ein wirklich toller Papa! Am Ostersonntag war sein einziger freier Tag in der letzten Woche und statt diesen entspannt anzugehen, jagte er seine Tochter Jasmine als Pikachu verkleidet durchs Haus. Die Einjährige war dabei ein echter Wirbelwind und gönnte ihrem gelben Gast keine Verschnaufpause.

Dwayne-Johnson-Ostern-Pikachu
Dwayne Johnson wurde an Ostern zu Pikachu, um seiner Tochter Jasmine eine Freude zu bereiten | Instagram

Auf Instagram postete The Rock ein Video von der süßen Jagd, das schon knapp sechs Millionen Mal angeklickt wurde.

„Das erste Mal, dass Jasmine von ihrem Lieblingscharakter Pikachu überrascht wurde, war vor ein paar Monaten, als sie nur krabbeln konnte. Lauren und ich dachten, dass Pikachu ihr am Ostersonntag noch einmal einen Besuch abstatten könnte“, erklärte der Schauspieler, der sich im Vorfeld jedoch keine Gedanken über die Folgen gemacht hat.

„Doch Pikachu dachte nicht daran, dass Jazzy jetzt rennen kann und zwei Stunden lang ihr neues Lieblingsspiel ,Ich renne weg und du jagst mich Pikachu. Und du darfst keine Pause machen, bis ich ins Bett muss‘ spielen will. Am Ende des Videos könnt ihr hören, wie sie Peekyu ruft, da sie Pikachu nicht aussprechen kann“, fügte er hinzu.

Der Tag war für Dwayne Johnson wirklich hart, doch seine Tochter glücklich zu machen, war das alles wert. „Ich bin müde, heute ist mein einziger freier Tag. In diesem Kostüm sind 50°C und Hobbs versucht ständig, mir ans Bein zu pinkeln. Und ich liebe jede Minute davon. Los geht’s. Das ist es, was Daddys tun. Frohe Ostern euch allen, genießt die Zeit mit eurer Familie.“