DSDS 2012: Top 7 Kandidaten live in Österreich!

Thomas-Pegram-Jesse-Ritch-Vanessa-Krasniqi
Jesse Ritch, Thomas Pegram, Vanessa Krasniqi

DSDS 2012 ist seit einer Woche zu Ende, aber der Ruhm einiger Talente dürfte noch ein Weilchen anhalten. Damit das auch so bleibt, treten gleich 7 der Top 10 Kandidaten bei einem gemeinsamen Konzert in Österreich auf, darunter auch Vanessa Krasniqi und Halbfinalist Jesse Ritch.

Eingefädelt hat diesen Coup Thomas Pegram, der schon ganz früh in der Castingshow ausgeschieden war, aber von Dieter Bohlen als „wirklicher Künstler“ gedelt wurde. Deswegen heißt das Event auch „Thomas & Friends“, weil er alle seine Connections hat spielen lassen.

Stattfinden soll der Gig am 24. Mai auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis (Vorarlberg) und wird außerhalb einer Tour veranstaltet. In einer Pressemitteilung heißt es, dass die DSDS-Sternchen einzig und allein auf Einladung von Thomas anreisen.

Im Moment steht offiziell nur fest, dass Thomas Vanessa und Jesse gewinnen konnte, außerdem die Kandidaten Guillaume Albert und Sophia Bauckloh, die mit im Recall auf den Malediven waren.

Die anderen DSDS-Stars, die mit bei Thomas Pegrams Hammerevent dabei sein werden, sind noch streng geheim und werden erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Vielleicht ist ja sogar „Superstar“ Luca Hänni dabei oder Finalist Daniele Negroni?

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Tickets gibt es ab dem 06. Mai unter anderem bei Eventim (für deutsche Fans), bei Ticketcorner (Schweiz) oder V-Ticket (Österreich).

Thomas-Pegram-Friends-722x1024
Wer steht wohl noch auf Thomas Pegrams Gästeliste?