DSDS-Star Lisa Wohlgemuth: Rechte Schläger bei Autogrammstunde

Lisa-Wohlgemuth-Marco-Angelini
Lisa Wohlgemuth und Marco Angelini | Facebook

Schock für Lisa Wohlgemuth (22) und ihre Fans! Die DSDS-Zweitplatzierte musste ihre Autogrammstunde in Magdeburg unterbrechen, nachdem diese von 30 rechtsradikalen Schlägern gestört wurde.

Wie die Seite ‚Express.de‘ berichtet, musste zur Autogrammstunde im „City Carree“ sogar die Polizei anrücken und mit Tränengas für Ordnung sorgen. Dabei wollten ihre Fans doch nur ihren Star treffen, der gemeinsam mit Marco Angelini (28, Platz 4 bei DSDS 2011) Autogramme schrieb.

„Im Laufe der Autogrammstunde stürmten allerdings Rechtsradikale das Carree und machten Jagd auf Lisa sowie deren Fans. Bis die Polizei einschritt und mit Tränengas die Situation wieder in den Griff bekam.“

Dass die Schläger die Autogrammstunde der beiden DSDS-Stars stürmten, war allerdings ein Zufall, wie die Polizei erklärt: „Ein direkter Bezug der Auseinandersetzung zu der genannten Autogrammstunde wird nach gegenwärtigem Stand ausgeschlossen.“

Bei Facebook schrieb Lisa Wohlgemuth über den Vorfall: „Sooooo ein verrückter Tag in Magdeburg, ich liege im Betti… Danke meine Lieben, dass ihr trotzdem noch dageblieben seid nach dem kleinen Zwischenfall… Hier noch ein Bild mit Marco Angelini… Ich wünsche euch einen schönen Abend… Hab mich echt gefreut über euch und auch die tollen Blumen:);) und die süßen Armbänder, 4 Stück trage ich schon… ihr seid echt voll verrückt… Danke Danke Danke…“