DSDS: Menowin und Mehrzad treffen sich auf ’nen Kaffee!

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Es war DER Megazoff der vergangenen Woche bei Deutschland sucht den Superstar: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi haben sich scheinbar hoffnungslos zerstritten!

Doch an Ostern könnte dennoch ein kleines DSDS Wunder passieren. Die beiden Streithähne wollen sich zusammensetzen und aussprechen, muss also vielleicht doch nicht Kindergärtner Bohlen eingreifen. 😛

Ich habe mit Mehrzad ausgemacht, dass wir uns treffen, uns wie zwei Männer zusammensetzen und bei einer Tasse Kaffee über alles reden.

Soso…wie zwei echte Männer bei ner Tasse Kaffee. Na dann ist ja alles super. Aber ich bin etwas irritiert. Klang der Streit zwischen Mehrzad und Menowin nicht noch vor wenigen Tagen total aussichtslos? Sie wollten sich ja noch nicht einmal ‚Hallo‘ sagen.

Genau das war auch einer der Konfliktpunkte. Menowin war entschuldigt ein paar Tage weg und hat den anderen DSDS Kandidaten nix davon gesagt. Irgendwann war er wieder da und marschierte einfach an allen vorbei.

That’s It, das hat gereicht um sich zu zanken, lol. Irgendwie Kinderkacke. Menowin hat gedroht, „Ich werde jetzt noch krasser auf der Bühne sein.“

Wenn er wieder seinen Text vergisst, wird das wohl nix. Ich setze alles auf Mehrzad! Alle Songs der 7. Mottoshow in der Übersicht.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=2985203]