DSDS: Menowin oder Mehrzad – Wer wird neuer Superstar?

Mehrzad-Marashi-im-Finale

Seit Wochen liefern sich Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi bei Deutschland sucht den Superstar ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch dann kam es zum Streit zwischen den DSDS Kandidaten

Mehrzad war sauer auf Menowin, Menowin war angepisst wegen Mehrzad. Alles Kindergrütze, was hoffentlich bald aus der Welt geschafft ist.

Denn was wirklich zählt bei DSDS ist die Quote, die Kohle und ein bisschen auch die Musik. Wer höchstwahrscheinlich im Finale stehen wird sind genau diese zwei, deshalb hab ich jetzt einfach frech die Umfrage der Bild abgekupfert und frage meine Leser…

Wer wird neuer Superstar 2010?

Menowin Fröhlich, der zwar überragend tanzen kann und gut singt, aber mit seinem Blick schon manchmal ins Gruselkabinett gehört?

Mehrzad Marashi, der Mann mit dem ganz großen Gefühl in der Stimme, der aber auch die Bühne ordentlich rocken kann wenn er will?

Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=2985203]