DSDS‘ Menowin Fröhlich: „Ich werde noch krasser sein!“

Menowin-Fröhlich-DSDS-weiter

Gestern ging es heiß her bei den Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar. Menowin Fröhlich gegen Mehrzad Marashi, Mehrzad gegen Menowin, die anderen DSDS-Kandidaten halten sich lieber bedeckt…

Grund: Menowin war für einige Tage im Hotel verschwunden, aus familiären Gründen wie es heißt. Er kam auch nicht zu den Proben und das wird ihm jetzt übel genommen.

Versteh ich aber immer noch nicht ganz. Ist doch seine Sache wenn er nicht kommt, aus welchem Grund auch immer. Es ist sein Auftritt den er verkackt wenn er nicht probt.

„Ich bin von Menowin enttäuscht. Er war fünf Tage nicht da, geht an uns allen vorbei, sagt nicht ,Hallo‘ und nicht ,Tschüs‘ oder ,Wie geht’s?'“, sagt Mehrzad in der Bild.

Außerdem hätte Menowin nach der Show behauptet, die Anderen wöllten nicht mehr mit ihm reden, was Blödsinn sein soll, „Ich möchte deshalb jetzt auch nicht mehr so tun, als ob alles in Ordnung ist.“

Meno sieht es als kein Verbrechen an mal ins Hotel zu gehen um sich zurückzuziehen, er hätte auch nie jemanden runter gemacht. Aber die Kampfansage folgt auf dem Fuß, er will „noch krasser auf der Bühne sein“.

Uiuiui, schaun wir mal. RTL hat übrigens auch schon Stellung genommen zum Auszug von Menowin Fröhlich aus der DSDS-Villa, der gestern bekannt wurde.

Die Kandidaten sind nicht verpflichtet, im DSDS-Loft zu wohnen. Das ist nur ein Angebot an die Kandidaten.

Übrigens gingen irgendwie auch Gerüchte um, Meno sei aus wegen Drogen DSDS rausgeflogen, via Twitter hat der Sender das dementiert. Also geht es weiter wie bisher. Zickenkrieg zwischen Menowin und Mehrzad!

Und ihr könnt euch sicher sein, dass Dieter Bohlen am Wochenende ein Machtwort sprechen wird. Da werden bestimmt Worte wie „Kindergarten…“ fallen….

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de