DSDS: Menowin Fröhlich verschwunden! Tritt er überhaupt auf?

Menowin-Fröhlich-DSDS-weiter

Schießt sich DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich immer mehr selbst ins Abseits? Menowin ist laut „Bild“ schon seit Tagen nicht mehr aufgetaucht, hat nicht geprobt und ist auch nicht zu Interviewterminen erschienen!

Letzte Woche hieß es ja noch, er sei wegen familiärer Probleme fünf Tage lang weg gewesen, doch ist das dieses Mal auch der Grund? Das hat ja für mächtig Zoff mit Mehrzad gesorgt.

Was ist los mit Menowin? War es das für ihn bei Deutschland sucht den Superstar? In der letzten Mottoshow hat er aufgrund mangelnder Vorbereitung sogar seinen Text vergessen bzw. irgendwelchen Mist zusammengesungen.

Wenn er sich nicht am Riemen reißt, könnte das für ihn das vorzeitige Aus bei DSDS bedeuten, wer will schon einen unzuverlässigen Superstar?

RTL Sprecherin Anke Eickmeyer ist aber weiterhin zuversichtlich, das Menowin auftaucht, „Wir erwarten ihn um 13 Uhr im Coloneum, wenn die Vorbereitungen für die Sendung beginnen“, gestern habe er angerufen und sich angekündigt.

Um 16 Uhr findet heute die Generalprobe für die 7. Mottoshow „Alt vs. Neu“ statt“, wenn er da nicht kommt, dann muss er schon eine starke Fanbasis haben, die ihn nochmal eine Show weiterbringt. Was ich blöd fände, die anderen wollen und er scheinbar nicht. Also sollen die anderen ihre Chance bekommen.

Die große Frage ist, was passiert wenn Menowin Fröhlich heute nicht kommt? Findet die Show überhaupt statt? Sind Mehrzad, Manuel und Kim automatisch weiter und findet dann keine Publikumsabstimmung heute statt?

Das finde ich schon irgendwie krass. Ich glaube heute wird es von Dieter Bohlen was aufs Maul geben, wenn er noch erscheint….ansonsten bestätigt sich meine These: Menowin hat aus seinen Fehlern nicht gelernt und wird es mit so einer Einstellung auch zu nix bringen…

RTL sagt, „Ein Superstar sollte seine Termine wahrnehmen und Disziplin zeigen. Wichtig ist, dass er heute Abend in der Show seine Leistung bringt.“

Wenn er die nicht bringt, wird es eng für Menowin.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de