DSDS‘ Menowin Fröhlich: Finden ihn jetzt alle Kandidaten doof?

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Update: Alle Details zum Streit zwischen Mehrzad und Menowin!

Gibt es schon wieder Stress bei Deutschland sucht den Superstar? Vor ein paar Wochen gab es ja angeblich Zank zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, was aber als total unwahr abgetan wurde letztendlich.

Doch was ist wirklich dran? In der 6. Mottoshow bei DSDS gestern Abend, schien Menowin ziemlich am Arsch gewesen zu sein.

Sein erster Auftritt ging mehr oder weniger in die Hose, inklusive Texthänger. Doch die wirklich harte Kritik blieb für das Gesangstalent aus. Klar: Er hat neben Mehrzad mehr oder weniger eine Ausnahmestellung in der aktuellen DSDS Staffel.

Die Beiden singen z.T. Lichtjahre besser als der Rest. Doch es scheinen wieder dunkle Wolken im Paradies aufzuziehen.

Durch die Streicheleinheiten der Jury um Dieter Bohlen, erntete Menowin nur Unverständnis auf dem Kandidatensofa. Während andere richtig eins drauf bekommen, bekommt Menowin den Hintern gepudert und bekommt höchstens ein, „Denk nicht das du das Ding schon gewonnen hast“.

Kann man als leichte Kritik verstehen, tut aber nicht wirklich weh. Bei der Entscheidung dividierten sich die Kandidaten auseinander. Als Menowin und Mehrzad vorne standen, beide natürlich in der nächsten Runde, gab es keine Freude strahlenden Umarmungen für den Kollegen.

Als Juror Volker Neumüller Mehrzad drängeln wollte, „gratulier ihm doch mal“, weigerte dieser sich. „Ich fands nicht cool, wir reden später drüber.“

Da ist dicke Luft im Kandidatenloft! Warum bloß? Vielleicht weil Menowin das Ding gewinnen will ohne Rücksicht auf Verluste (hab ich aus dem Einspieler gestern rausgehört).

Wo denkt ihr, liegen die Probleme bei den DSDS Kandidaten mit Menowin Fröhlich? So fröhlich erscheint der mir sowieso nicht. Seine immer gleichen Gestiken gehen mir auf die Nerven, egal was für ein Motto die Show hat. Und sympathisch ist echt was anderes.

Respekt das er sich aus seiner kriminellen Laufbahn freizuschwimmen versucht, aber gewinnen sehen will ich Mehrzad, dem ich es auch mehr gönne.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de