DSDS: Menowin gegen Mehrzad – Details zum Kandidaten-Streit!

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Wie vorhin berichtet, gibt es scheinbar ganz schönen Streit zwischen den DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi!

Die Wahrheit kommt jetzt. Und zwar sind die anderen Kandidaten sauer, weil Menowin fünf Tage lang nicht anwesend war, noch nichtmal bei den Proben.

Grund: Familiäre Probleme, was die übrigen Kandidaten Mehrzad, Manuel Hoffmann und Kim Debkowski nicht verstehen können oder wollen.

Es wird nur noch das Allernötigste miteinander gesprochen, wenn überhaupt. Die Folgen der Abwesenheit waren aber auch zu sehen, Menowin hat seinen Text im ersten Song vergeigt und das ist dummerweise jedem aufgefallen.

Die Gratulanten nach der Entscheidung waren auch eher rar gesäht. Menowin sagte in RTL Exclusiv, „Wer mich so ignoriert, der hat meine Freundschaft nicht verdient.“

Damit scheint nun wirklich ein neues Kapitel bei Deutschland sucht den Superstar aufgeschlagen worden zu sein. Menowin wird zum Einzelgänger. Es sei denn DSDS Juror Dieter Bohlen schaltet sich ein.

Der Poptitan hat sich schon als Kindergärtner angeboten um den Streit zu schlichten. That’s It.

Noch Fragen?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de