DSDS-Kumpel: Jesse Ritch & Luca Hänni halten Kontakt

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten-Villa-9
DSDS 2012: Luca Hänni & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach der letzten DSDS-Staffel sind die Kandidaten in alle Himmelsrichtungen ausgeritten. Aber einige haben es geschafft, auch nach der Show noch ihre Freundschaft zu bewahren. Gewinner Luca Hänni (17) und Dritter Jesse Ritch (20) zum Beispiel.

Im Interview mit den Kollegen von Klatsch-Tratsch.de erzählte Jesse, „Ich telefoniere regelmäßig mit Luca und frage ihn wie es ihm gefällt als Superstar.“

Klar – die Schweizer halten zusammen wie Pech und Schwefel! Sie haben schließlich eine ganz lange Zeit miteinander verbracht und sogar in der Kandidatenvilla ein gemeinsames Zimmer bewohnt.

Weiter sagte der 20-Jährige, „Er ist im Moment super happy und das Leben ist genau so, wie er es sich immer vorgestellt hat. Er ist ein Kumpel von mir und ich wünsche mir für ihn, das es wirklich so weitergeht. Ich hoffe für ihn, dass er auch noch in einem Jahr erfolgreich ist.“

Abwarten und Tee trinken, denn es ist noch kein echter Star vom Himmel gefallen und als DSDS-Sänger hat man es noch mal doppelt so schwer, weil man vom Castingshow-Image loskommen will. Ob Luca das schafft, wird sich zeigen.

Jesse selbst hat übrigens auch große Pläne: „Im Moment bin ich voll und ganz auf die Musik eingestellt. Ich kann mir natürlich vorstellen, irgendwann in den Beruf zurück zu gehen, aber ich habe in nächster Zeit einfach sehr viele Auftritte geplant.“

Wir drücken die Daumen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de