DSDS 2012: Jesse Ritch – Auszug aus der Kandidatenvilla

DSDS-2012-Jesse-Ritch-Auszug-Villa
Jesse zieht aus der DSDS-Villa aus | RTL

Tschau luxuriöse DSDS-Villa! Am Sonntag musste der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat Jesse Ritch (20) seine Koffer packen.

Denn nur knapp verpasste er den Einzug in das große Finale in der nächsten Woche. Nun werden Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) um den Titel Superstar kämpfen.

Besonders Luca, der Zimmergenosse von Jesse Ritch ist traurig über dessen Auszug. Denn gerne hätte er ein Finale mit seinem Landsmann aus der Schweiz gehabt. „Wir haben es uns immer gewünscht. Aber wir hatten natürlich im Hinterkopf, dass es wohl nicht gehen wird.“

Und falls es auch für Luca Hänni und Daniele Negroni nicht bei DSDS nicht klappen sollte, hat Jesse bereits einen Plan für die Zukunft der Jungs.

Wenn es mit euch nicht klappen sollte, dann habe ich auch schon einen Plan C. Dann gibt es einfach eine Boygroup.

Zumindest Daniele ist von der Idee begeistert, allerdings nur, wenn er das Finale gegen Luca nicht gewinnen kann.

Nach dem kleinen Plausch hieß es für Jesse Ritch allerdings raus und Koffer schnappen. In den Wochen bei DSDS hat sich bei dem Schweizer so viel angesammelt, dass er Hilfe von seinen ehemaligen Konkurrenten brauchte, damit seine Sachen auch den Weg zum Auto finden.