DSDS-Kritik: Joey Heindle verteidigt sich

Joey-Heindle
Joey Heindle | Facebook

Vor dem großen DSDS-Finale 2013 sorgte Joey Heindle (19) für einen kleinen Wirbelsturm, als er die Show mehrfach als „Fake“ bezeichnete. Jetzt verteidigte er seine Meinung noch mal bei Facebook.

Heute schrieb er, „Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal etwas loswerden wegen DSDS! Ich weiß, dass viele Zeitungen darüber jetzt schreiben, was ich letzte Woche über DSDS geschrieben habe!“

„Was ich dazu sage: Natürlich kann DSDS ein Sprungbrett sein, auch mir hat es vor einem Jahr viel gebracht. Dennoch, wenn mann sich den Verlauf der diesjährigen Staffel anschaut, hätte einiges anders laufen müssen!!! Das ist meine Meinung, jeder darf aber ja seine eigene Meinung haben!“

Zum Schluss fügte er einige versöhnliche Worte hinzu. „Ich wünsche trotzdem allen DSDS-Kandidaten von diesen Jahr alles Gute für ihren Weg! Ich Hoffe ihr versteht mich!“

Joey Heindle belegte 2012 den fünften Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ und gewann Anfang des Jahres das RTL-Dschungelcamp.