DSDS-Finalschock: Lisa Wohlgemuth hat eine Kehlkopfentzündung!

DSDS-Halbfinale-2013-Beatrice-Egli-Lisa-Wohlgemuth10-250x375
DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth liegt flach | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steht Lisa Wohlgemuth (21) im DSDS-Finale 2013 und leider beginnt jetzt das große Zittern. Eine Kehlkopfentzündung bringt ihren Auftritt in Gefahr!

Bei Facebook schrieb Lisa vor einer Stunde, „So meine Lieben…ich dachte, es geht wieder weg, aber nein. Ich hab seit 2 Tagen eine Kehlkopfentzündung und darf nicht sprechen und nicht singen.“

„Was nicht heißt, dass ich nicht übe. Ich hör den ganzen Tag meine 3 Lieder und versuche die gedanklich mitzusingen, anders gehts ja net. Ich hoffe, dass ich morgen wieder singen darf bzw. kann.“

Jetzt ist ihre Hoffnung, „dass ich Samstag richtig singen kann.“

Zwei Tage hat Lisa Wohlgemuth noch Zeit, um ihren Kehlkopf aufs DSDS-Finale einzustimmen. Vielleicht hilft dieser Anreiz: 500.000 Euro und ein Plattenvertrag!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de