DSDS 2013: Die Songs im Finale von Beatrice & Lisa

DSDS-Halbfinale-2013-Beatrice-Egli-Lisa-Wohlgemuth18
Lisa Wohlgemuth & Beatrice Egli stehen im DSDS-Finale | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das große DSDS-Finale 2013 steht vor der Tür und heute gab RTL dies Song bekannt, die Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) in der allerletzten Liveshow präsentieren werden! Wer singt was im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“?

Noch einmal müssen die Finalistinnen drei Songs einstudieren, mit denen sie sich am kommenden Samstag von ihrer Schokoladenseite präsentieren werden.

Darunter befinden sich jeweils ihr persönliches Staffelhighlight, ihr Lieblingssong sowie der Siegertitel, der bei beiden von Dieter Bohlen kommt.

Beatrice bekam ein deutsches Lied auf den Leib geschneidert, das „Mein Herz“ heißt. Für Lisa wird das Finale hoffentlich nicht zum „Heartbreaker“, aber so lautet zumindest ihr Titel.

Beide Nummern werden noch während der Sendung bei einschlägigen Downloadportalen eingestellt, um die Kassen klingeln zu lassen.

Hier sind die Songs vom DSDS-Finale im Überblick…

Beatrice Egli:
„Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros (Staffelhighlight)
„Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer (Lieblingssong)
„Mein Herz“ (Siegertitel)

Lisa Wohlgemuth:
„Elektrisches Gefühl“ von Juli (Staffelhighlight)
„Someone Like You“ von Adele (Lieblingssong)
„Heartbreaker“ (Siegertitel)

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de