DSDS 2014: Vanessa Valera Rojas bedankt sich bei ihren Fans

Vanessa-Valera-Rojas-Liveshow-2-DSDS-2014
Vanessa Valera Rojas in der 2. Liveshow von DSDS 2014 | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend platzte für Vanessa Valera Rojas (23) der Traum von der großen Musikkarriere. In der 2. Liveshow von DSDS 2014 flog sie aufgrund der wenigsten Anruferstimmen raus. Am Morgen danach hat sie bereits mit ihrem Aus in der Sendung Frieden geschlossen.

Bei Facebook schrieb Vanessa ihren mehr als 122.000 Fans, „So, der Abschied rückt immer näher. Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die so fest an mich geglaubt haben. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Ich hatte eine Wahnsinns-Zeit, die ich niemals vergessen werde. Ich habe so viel gelernt und so viel für mich selber mitgenommen, ich habe tolle Menschen kennen und lieben gelernt, und ich habe eine tolle Freundin gefunden.“

Diese Freundin ist die einstige Wackelkandidatin Yasemin Kocak (20), die sich nun unter den besten 8 von DSDS 2014 befindet. Vanessas Hoffnung ist, dass Yasemin „das Ding hier rocken“ wird. „Ich gehe heute erhobenen Hauptes. Ich hoffe, dass ihr weiterhin an meiner Seite sein werdet und mich begleitet.“

Kampfansage: „Eines kann ich euch versprechen, das war noch nicht alles. Ich werde natürlich weiterhin die Musik leben und mir meinen Traum verwirklichen. Ich freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt, und wünsche den übrig gebliebenen Kandidaten alles Gute…“


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de