DSDS 2014: Vanessa und Alessandro sind raus!

Vanessa-Rojas-Alessandro-Di-Lella-DSDS-2014
Vanessa Valera Rojas & Alessandro Di Lella sind bei DSDS 2014 raus | Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Für Vanessa Valera Rojas (23) und Alessandro Di Lella (21) ist das Abenteuer „Deutschland sucht den Superstar“ beendet. In der 2. Liveshow von DSDS 2014 bekamen die beiden Talente die wenigsten Anruferstimmen der Zuschauer.

Vanessa, die beste Freundin von Yasemin, versuchte mit dem Song „There You’ll Be von Faith Hill die Fans von sich zu überzeugen, aber am Ende reichte es leider nicht für sie. Auch Alessandro hatte mit “ If I Could Turn Back The Hands Of Time“ von den R. Kelly nicht den besten Tag erwischt und wurde dafür gnadenlos aus dem Wettbewerb gekickt.

Die Aufgabe für die letzten zehn Kandidaten war es, einen Solo-Gesangspart in ihre Performances einzubauen, bei dem sie nur minimal mit Instrumenten begleitet wurden. Am besten meisterte Meltem die Aufgabe, die als Gewinnerin der Challenge von der Jury mit einem Auto beschenkt wurde. Da sie keinen Führerschein hat, will sie den Kleinwagen ihrer Schwester schenken.

Damit stehen die Top 8 Kandidaten fest, die am nächsten Samstag in der 3. Mottoshow von DSDS 2014 singen werden. Folgende Sängerinnen und Sänger können weiter von der großen Musikkarriere träumen: Aneta Sablik (24), Christopher Schnell (26), Daniel Ceylan (28),Elif Batman (18), Enrico von Krawczynski (19), Meltem Acikgöz (24), Richard Schlögl (25) und Yasemin Kocak (20).


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de