DSDS 2014: Elif Batman & Enrico von Krawczynski sind raus!

Enrico-von-Krawcynski-Elif-Batman
Elif Batman & Enrico von Krawczynski sind bei DSDS 2014 rausgeflogen | Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Überraschung bei DSDS 2014 – in der 3. Liveshow flog Elif Batman raus! Auch Enrico von Krawczynski musste gehen.

Elif galt als Publikumsliebling und das nicht nur wegen ihrer sage und schreibe 284.000 Fans bei Facebook. Sie überzeugte viele mit ihrer sympathisch-flippigen Art und natürlich mit ihrer Stimme. Außerdem gab sie mit Christopher Schnell ein wirklich süßes Pärchen ab. Leider reichte das alles am Ende nicht, damit sie genügend Anrufe erhielt, obwohl sie mit „Son Of A Preacher Man“ erneut einen grandiosen Auftritt hinlegte.

Das Aus von Enrico war hingegen abzusehen. Die Jury urteilte, dass er in den letzten Wochen keinerlei Entwicklung machte. Stattdessen setzte er weiter voll auf die Justin-Bieber-Schiene und erntete dafür herbe Kritik von Dieter Bohlen, der keine Bieber-Kopie auf der Superstar-Bühne sehen will.

Kurz vor der Entscheidung sagte der Mädchenschwarm, „Erstmal vielen lieben Dank an meine Fans. Wegen euch bin ich soweit gekommen und durfte meinen Traum auf dieser Bühne leben.“ Dieser Traum ist aber nun wie eine Seifenblase geplatzt.

Damit stehen die Top 6 Kandidaten von DSDS 2014 fest. In der 4. Liveshow stehen Aneta Sablik (24), Christopher Schnell (26), Daniel Ceylan (28), Meltem Acikgöz (24), Richard Schlögl (25) und Yasemin Kocak (20).


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de