DSDS 2014: Aneta Sablik gewinnt Live-Challenge der 3. Mottoshow

Aneta-Sablik-1-Liveshow-DSDS-2014
DSDS 2014: Aneta Sablik | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Hinter Aneta Sablik liegt eine schwierige Woche. Die Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Richard Schlögl setzten der DSDS-Kandidatin schwer zu, aber umso schöner ist es, dass sie in der 3. Liveshow sowas wie eine Wiedergutmachung erfuhr.

Aneta setzte sich gegen alle ihre Mitstreiter durch und gewann die Live-Challenge, bei der die Kandidaten sich in Duetten beweisen mussten.

Die hübsche Polin performte mit Richard den Hit „California King Bed“ von Rihanna und überzeugte damit voll und ganz die Jury. Jetzt kann sie sich über ein hübsches kleines Auto freuen.

Zuerst hatte sie gar nicht verstanden, dass sie die Gewinnerin der DSDS-Challenge ist, bis Moderatorin Nazan Eckes sie darauf hinwies.

Den Kleinwagen will Aneta Sablik aber nicht selbst behalten. Sie sagte demonstrativ, „Ich werde das meinem Freund schenken. Ich liebe dich!“ Balsam für die Seele und die Beziehung zu ihrem Verlobten Kevin, der wohl mit am meisten unter der aktuellen Gerüchteküche zu leiden hatte.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de