DSDS 2014: Christopher Schnell vermisst Elif Batman

Christopher-Schnell-Elif-Batman-DSDS-2014-Liveshow-3-Publikum
Christopher Schnell und Elif Batman waren das Traumpaar bei DSDS 2014 | Foto: Facebook

Christopher Schnell und Elif Batman waren das Traumpaar von DSDS 2014, bis sie am Samstag von den Zuschauern auseinandergerissen wurden. Jetzt macht sich bereits etwas Wehmut breit bei Christopher, der seiner Elif einen längeren Text bei Facebook widmete.

„Ich will mich bedanken, liebe Elif Batman, dass du mit mir seit einem halben Jahr diesen Weg gehst“, schrieb der junge Sänger. „Wir haben uns nie gestritten, waren immer füreinander da. Haben zusammen gelacht und haben geweint!“

„Wir haben viele unvergessliche Momente geteilt und uns gegenseitig geprägt! Du wirst mir hier so sehr fehlen! Ich danke dir für alles und wir beide wissen, dass dir Entscheidung kein Abschied ist, sondern nur eine räumliche Trennung!“ Außerdem schrieb er, „Du bist und bleibst was ganz besonderes für mich und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!“

Zwar betonten Elif und Christopher immer wieder, dass sie momentan nur gute Freunde seien, aber dass sie sich sehr mochten und mögen, wird nach diesen rührenden Worten wohl niemand mehr bezweifeln.

Zum Schluss richtete Christopher Schnell, der auch in der 4. Mottoshow von DSDS 2014 singen wird, einen Dank an seine Fans, die fleißig für ihn gevotet haben. „DANKE, dass ihr für mich angerufen habt! Es ist das Größte für mich!!!!!! Ich werde für euch weiter kämpfen und versuchen euch nächste Woche wieder von ganzem Herzen zu berühren!“