DSDS 2013: Streit bei Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop

dsds-liebeszoff-lisa-wohlgemuth-erwin-kintop
Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop

Ausgerechnet jetzt herrscht dicke Luft zwischen Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop. Das Paar sollte eigentlich für die große DSDS Show am Samstag üben, bei der sie „Stay“ von Rihanna feat. Mikky Ekko im Duett singen werden. Doch die beiden haben sich gestritten. Was genau der Auslöser dafür war, wollten sie nicht verraten, Lisa erklärte lediglich: „Es sind ganz viele Kleinigkeiten“.

Erwin scheint die Wortwahl seiner Freundin nicht angemessen zu finden, sie hingegen kritisiert sein Verhalten. Ob es daran liegt, dass Erwins Part im Duett kleiner ist? Schließlich geht es bei „Deutschland sucht den Superstar“ um die ganz große Karriere, da will jeder zeigen was er kann und nicht zurückstecken müssen.

Als die Kandidaten getrennt voneinander befragt wurden, sagte Erwin Kintop: „Ich gebe wie immer nach. Es muss ja immer alles nach ihr gehen“.

Lisa Wohlgemuth sieht die Sache etwas anders. Ihr geht es nicht darum, dass jemand nachgibt, sondern darum, dass sie mit ihrem Duett am Samstag die Zuschauer von DSDS überzeugen können.

„Es geht ums Prinzip: Das Erste klang nicht musikalisch und das Zweite klang musikalisch. Was ist denn nun wichtiger? Das jeder eine Minute singt, oder das es gut klingt?“