DSDS 2013: Die Bilder der 2. Mottoshow „Liebe ist…“

DSDS-2013-Maurice-Glover-Abschied
Die DSDS-Kandidaten verabschieden sich von Maurice Glover | Facebook

Was für ein Abend! Gestern sorgten die Top 9-Kandidaten von DSDS 2013 in der 2. Mottoshow „Liebe ist…“ für die ganz großen Gefühle. Am Ende bekam Maurice Glover die wenigsten Anrufe und musste das Loft in Köln verlassen.

Wie man auf Bildern bei Facebook sehen kann, wurde er heute herzlich von den ehemaligen Mitstreitern verabschiedet. Er schrieb, dass sich seine Fans – über 19.000 an der Zahl – keine Gedanken mehr über seinen Rauswurf machen sollen. „Leute macht euch jetzt bitte keinen Kopf mehr, alles wird gut und mir geht es super. Ich danke trotzdem nochmal für jeden Anruf und jede SMS.“

Warme Worte kamen von Simone Mangiapane, der sich in seinem Profil für die Unterstützung bedankte. „Danke nochmals an all meine Fans, wieder ein Tag, der unvergesslich sein wird. Ihr seid die Besten :). Dir Maurice wünsche ich alles Gute und danke für die Zeit. “

Auch die anderen DSDS-Sternchen der aktuellen Staffel waren natürlich überglücklich, dass sie es in die nächste Runde geschafft haben. Timo Tiggeler war einer der Wackelkandidaten, konnte seine Fanbase aber erneut für sich mobilisieren. „Hey meine Lieben!! Ich Danke euch von ganzem Herzen, dass ihr für mich angerufen habt! Ihr seid einfach die besten Fans, die es gibt, und ich bin froh, dass ich auf euch zählen kann!!“

Susan Albers: „Meine Lieben!!!!! Ich danke euch wiederum herzlich für die fantastische Unterstützung!! Vielen Dank, dass ihr mir die Chance ermöglicht, mich dort auf der Bühne mal richtig auszutoben ;).“

Publikumsliebling Lisa Wohlgemuth postete, „So…neue Woche, neues Glück. Ihr seid die besten Fans…:* echt voll verrückt…wünsch euch nen tollen Sonntag…liebe Grüße.“

Tim David Weller verspicht für die 3. Mottoshow sogar eine „Überraschung“. „Weiteeeeeer. Ich dank euch für alles. Ihr seid die besten Fans, die man sich nur wünaschen kann. Jetzt lerne ich meinen neuen Song, um Samstag richtig abzugehen.“

Hier die Bilder der gestrigen Show!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de