DSDS 2013: Top 9 Kandidaten verraten ihre Traumtypen

DSDS-2013-Top-9-Kandidaten
Die Top 9 Kandidaten von DSDS 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Moment besingen die Top 9 Kandidaten von DSDS 2013 die ganz große Liebe. Vor der 2. Mottoshow verrieten sie gegenüber RTL, wie ihre Traumtypen aussehen.

Für Maurice Glover muss die Traumfrau einfach nur „wunderschön“ sein und zwar „von innen wie außen“.

Das ist etwas, das Simone Mangiapane nur bedingt nachempfinden kann, denn für ihn ist das Aussehen zwar wichtig, aber an erster Stelle steht für den „Superstar“-Anwärter immer noch der Charakter.

Konkurrent Timo Tiggeler stimmte mit ein, „Sie muss eine Schönheit sein – auch von innen.“

Positiv für die Frauenwelt ist die Einstellung von Erwin Kintop, denn er hat gar keine Vorstellung davon, wie seine Herzensdame sein müsste. Er verriet, dass seine Traumfrau einfach nur „sehr gefühlvoll“ sein sollte.

„Süß und zierlich“ muss die zukünftige Freundin von DSDS-Schwarm Ricardo Bielecki sein, außerdem müssste sie „klug und vernünftig“ sowie immer für ihn da sein.

Tim David Weller schwört auf eine „treue und liebevolle“ Frau, die nett ist und sich Zeit für die Familie nimmt.

Und wie sind die Damen der Schöpfung in Sachen Liebe gestrickt?

Susan Albers ist schon verheiratet, aber ihr Traummann ist „humorvoll, eigenständig, ehrlich, kritikfähig, fair, dunkelhaarig, gebräunt und romantisch.“

Schlagertante Beatrice Egli sind ebenfalls die inneren Werte wichtiger, „Er muss ehrlich sein und herzlich. Und vor allem Humor haben.“

Der Traummann von Publikumsliebling Lisa Wohlgemuth sollte einfach „natürlich und lebensfroh“ sein.

Na wenn das nicht beste Voraussetzungen dafür sind, irgendwann die große Liebe zu finden!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de