DSDS 2013: Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth im Finale, Ricardo Bielecki raus!

DSDS-2013-7.-Mottoshow-Ricardo-Bielecki-11
DSDS 2013: Das Finale mit Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth steht fest | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) stehen im Finale von DSDS 2013 und kämpfen nächsten Samstag um den Superstar-Titel! Direkt im Anschluss an den Klitschko-Kampf um kurz nach 0:30 Uhr fand die spannende Entscheidung des Halbfinales statt, bei dem Topfavorit Ricardo Bielecki (20) ÜBERRASCHEND den Kürzeren zog.

Der Vollblutsänger bekam die wenigsten Stimmen aller Anrufer, obwohl er erneut eine richtig gute Leistung ablieferte und auch heute wieder zum Liebling der Jury mutierte.

Bis zuletzt zählte Ricardo ganz klar zu den Publikumslieblingen, sonst wäre er nicht so weit gekommen. Woran es letztendlich scheiterte, darüber kann man nur mutmaßen. Vielleicht waren sich die Fans zu sicher, dass er in die Endrunde einzieht oder die beiden Mädels hatten ganz einfach mehr Sympathien auf ihrer Seite.

Man kann aber davon ausgehen, dass auch er seinen Weg gehen wird. In den vergangenen Staffeln war es in der Regel so, dass auch die Zweit- und Drittplatzierten einen Plattenvertrag bekamen. Leider klappte es nun nicht mit den 500.000 Euro Siegprämie für ihn, aber möglicherweise legt er ja dennoch eine erfolgreiche Karriere hin.

Ein Gewinner ist er ohnehin schon, denn durch „Deutschland sucht den Superstar“ versöhnte er sich mit seiner Ex-Freundin und darf seine Tochter wiedersehen. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

Das DSDS-Finale mit Lisa Wohlgemuth und Schlagerqueen Beatrice Egli steht also fest, Ricardo Bielecki ist raus. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de