DSDS 2013: Ricardo, Beatrice & Lisa freuen sich aufs Halbfinale

DSDS-2013-7.-Mottoshow-Ricardo-Bielecki-02
Die DSDS-Halbfinalisten 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt in Köln das Halbfinale von DSDS 2013 und die Top 3-Kandidaten Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth sind verständlicherweise schon in heller Aufregung. Wie es ihnen vor ihrem großen Abend geht, verrieten sie bei Facebook.

Die hübsche Sächsin Lisa schrieb (vom exzessiven Smiley-Gebrauch bereinigt), „Soooooooo dann geht’s gleich los. Wie gehts euch…? Alles gut, bin aufgeregt, aber wisst ihr was…am meisten freu ich mich wie Schwein. Schönen Samstag euch.“ Dazu postete sie noch ein Bild aus der Maske, in der drei Leute an ihr rumfuhrwerkten.

Lisa-Wohlgemuth-DSDS-Halbfinale-Maske
Lisa Wohlgemuth in der Maske | Facebook

Topfavorit Ricardo will in der heutigen Show „um sein Leben singen und einfach auf der Bühne Spaß haben“. Er kann es „kaum erwarten“, dass es endlich losgeht.

„Ich glaube jedem von euch muss bewusst werden, dass ich das allein nur euch zu verdanken hab. Ihr habt mich bis hierhin gewählt. Jeder von euch, der auch nur einmal anruft, verändert mein Leben. Heute erfahrt ihr auch, wieso ich diese Woche so glücklich bin und wieso ich kein Stück Leid mehr in mir trage. Ihr seid mir sehr wichtig und das meine ich aus tiefstem Herzen. Egal was heute passieren mag, ich verdanke euch die schönste Zeit meines Lebens.“

Beatrice bedankte sich bei ihrer Schlagerfamilie und fragte in die Runde, „Wo immer ihr lebt und egal, ob ihr anrufen könnt oder nicht: Was meint ihr – werde ich den Schlager wohl ins Finale singen können?“ Wenn es nach Dieter Bohlen geht, stünde die Antwort wohl fest. Entschieden wird es aber von den Zuschauern und so ist noch alles offen.

Weiter postete sie, „Heute ist es soweit: Es ist Samstag und das Halbfinale steht vor der Tür! Aufregend! Zum ersten Mal singen wir jeder drei Songs auf der Bühne. Ich freue mich schon riiiesig auf heute Abend!! :o)“

Das DSDS-Halbfinale ist die bislang spannendste Show der diesjährigen Staffel. Die Entscheidung wird nämlich erst nach 0 Uhr ausgestrahlt, wenn der Boxkampf von Wladimir Klitschko beendet ist.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de