DSDS 2013: Ricardo Bielecki darf seine Tochter sehen

Ricardo-Bielecki-vor-DSDS-Halbfinale
Ricardo Bielecki vor dem DSDS-Halbfinale | Facebook

Ricardo Bielecki kann heute mit einem befreiten Gefühl ins DSDS-Halbfinale gehen. Er darf endlich seine Tochter sehen!

In der letzten Mottoshow lüftete Ricardo das Geheimnis, dass er sein einjähriges Töchterchen Emami seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen hat. Er hätte sogar seine Castingshow-Karriere hingeschmissen, nur um sie in die Arme schließen zu können.

So weit musste es Gott sei Dank nicht kommen, denn zwischen Ricardo und seiner Ex-Freundin gab es nach der Show eine große Aussprache. Dem ‚Bochumer Stadtspiegel‘ erklärte der Sänger, „Positiv ist, dass ich mich am Sonntag nach der Show mit meiner Ex-Freundin ausgesprochen habe.“

„Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Kleine nicht unter unseren Streitigkeiten leiden soll. Also haben wir alles geklärt und ich kann meine Tochter sehen, sobald ich Zeit dafür habe. Ich denke, dass sie die beste Mutter der Welt hat.“

Noch vor einer Woche beklagte sich Ricardo Bielecki in einem Interview, „Die Mutter möchte mich nicht in ihrem Leben haben.“ Nun kam es also doch zu einem Happy End und man kann ihm nur alles Glück der Welt wünschen, dass es auch dabei bleibt.

Gegenüber ‚Klatsch-Trasch.de‘ ergänzte er, „Wir sind gereift und Zeit heilt Wunden. Wir haben uns verziehen. Sie ist wirklich die beste Mutter, die ich mir für mein Kind vorstellen kann. Sie ist wirklich ein toller Mensch und ich kann es kaum erwarten meine Tochter bald zu sehen.“

In diesem Moment laufen die Vorbereitungen für das Halbfinale von DSDS und Ricardo muss heute zum ersten Mal drei Songs performen. Was genau er singen wird, könnt ihr in der Songliste zur Show nachlesen!