DSDS 2012: Wollte Daniele Kristof verprügeln?

DSDS-2012-Kristof-Hering-Daniele-Negroni
DSDS 2012: Kristof Hering & Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das DSDS-Kandidat Daniele Negroni (16) früher ein ganz schlimmer Finger war, ist ja mittlerweile jedem Fan bekannt, aber vor ein paar Tagen soll er in der Kandidatenvilla richtig ausgeflippt sein.

Der Streit mit Mitbewohner Kristof Hering (22) war offenbar noch fieser, als es bislang berichtet wurde.

In einem Einspieler der 3. Mottoshow kam raus, dass Daniele seinen Konkurrenten angeblich verprügeln wollte, nachdem Kristof ihn als „asozial“ bezeichnet haben soll.

Daniele widerrum soll ihm unfeine Dinge wie „Schwuchtel“ an den Kopf geworfen haben. Wenn Hamed den 17-Jährigen nicht zurückgehalten hätte, wären wahrscheinlich die Fäuste geflogen.

„Hab ich gesagt, dass ich ihn schlagen will? Wer sagt denn sowas?“, verteidigt sich Daniele. Der Vorwurf steht im Raum und wurde auch in der Show heute nicht aus der Welt geschafft, sondern von RTL noch mal bewusst geschürt.

Es kam zum Krisengespräch auf der Mottoshowbühne, an dessen Ende es eine verbale Klatsche von Moderator Marco Schreyl gab. Sinngemäß sagte er, dass im Jahr 2012 Schwulenfeindlichkeit kein Thema mehr sein sollte. Recht hat er!

Ob es für Daniele Negroni oder Kristof Hering heute eine Klatsche von den Zuschauern gibt, erfahren wir in der Entscheidungsshow bei DSDS 2012.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de