DSDS 2012: Vanessa Krasniqi verrät ihren „Widmungs“-Song

Vanessa-Krasniqi-1.-DSDS-Mottoshow-2012
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt die 3. Mottoshow bei DSDS 2012 und während noch alle Rätseln, welche Songs die Top 8 Kandidaten wohl singen werden, hat es Vanessa Krasniqi (17) schon verraten!

Die 17-Jährige ist ja immer ganz flott, wenn es daraum geht die Mottos und Songs rauszuposaunen und so war sie heute auch wieder eine der Ersten.

Gegenüber den Kollegen von „Promiflash“ sagte sie, dass sie sich für „Bleeding Love“ von der britischen Castingshow-Gewinnerin Leona Lewis handelt. Das passt ja schon irgendwie, denn solche Erfolge will Vanessa auch irgendwann feiern.

Da das neue Showmotto bei DSDS „Widmungen“ heißt, stellt sich natürlich die Frage, für wen singt sie denn ihr Lied? Vielleicht ihrem aktuellen Freund Roberto, der seinem Schatz jede Woche die Daumen drückt? „Für wen, das sag‘ ich noch nicht, das verrat‘ ich noch nicht.“

Vanessa Krasniqi sagt aber, dass sich alle Kandidaten gute Songs ausgesucht hätten, aber bisher keinen hat singen hören.

Heute hat auch Kristof Hering seinen Song für die 3. DSDS-Mottoshow verraten. Er singt „So bist Du“ von Peter Maffay. Joey Heindle hat gestern seine Fans geteasert, dass er diesmal einen deutschen Song performen wird.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de