DSDS 2012: Vanessa plaudert das 3. Motto aus

Vanessa-Krasniqi-1.-DSDS-Mottoshow-2012
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln die 3. Mottoshow von DSDS 2012 und jetzt steht das Motto fest! Wieder hat es Vanessa Krasniqi (17) bei Facebook ausgeplaudert…..

Gestern schrieb sie, „Hallo meine Hübschen, alsoooo.. das Motto für Samstag lautet ‚Widmung‘ 🙂 Was ich singe, darf ich euch morgen auch verraten. Ich freu mich soooo auf diese Show! ♥ Jetzt gehts zum Styling..“

Na da hat sich RTL ja wieder etwas wahnsinnig Kreatives einfallen lassen. Dieses Motto lässt so ziemlich ALLES an Songs zu, den Herrschaften gehen offenbar die Ideen aus.

Noch ist streng geheim, wem die Kandidaten einen Song widmen und vor allen Dingen welchen. Im Laufe des Tages wird das Geheimnis gelüftet.

Aber auch mit diesem Motto wird der Quotenverfall von DSDS nicht aufzuhalten sein. In der letzten Show schauten nur noch knapp 5 Millionen Menschen zu, daraufhin wurde schnell noch eine Kinder-Ausgabe aus dem Boden gestampft.

In der 3. DSDS-Mottoshow singen noch: Kristof Hering, Joey Heindle,Fabienne Rothe,Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Silvia Amaru, Vanessa Krasniqi,Daniele Negroni und Luca Hänni.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de