DSDS 2012: Vanessa Krasniqi meckert gegen Luca Hänni

DSDS-2012-Vanessa-Krasniqi-Luca-Hänni
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi & Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der frischgebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni (17) scheint sich nicht bei allen Leuten großer Beliebtheit zu erfreuen. Besonders die Ex-Kandidaten der Show sind teilweise mit dem Endergebnis nicht wirklich zufrieden zu sein. Nachdem schon Hamed und Joey erklärt haben, dass ihr Favorit Daniele Negroni (16) war, holt nun auch Wunderstimmchen Vanessa Krasniqi (17) zum Rundumschlag aus.

Bei Facebook schrieb die Sängerin, „Meine Lieben, Daniele hätte gewinnen sollen, wenn alles fair ablaufen würde!! Er hat wirklich alles dafür getan, hat sich den Arsch aufgerissen auf gut deutsch gesagt. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt…Und ich bin mir 10000%ig sicher, dass alle anderen Kandidaten mehr Karriere machen als der liebe Luca.“

Was ist denn in sie gefahren? Wenn da nicht dicke Luft zwischen den Beiden ist! Aber man muss kein Drama drauß machen, denn sie hat ihren Eintag auch direkt wieder relativiert. Gestern postete Vanessa, „So und nochmal für alle die meinen letzten Eintrag falsch verstanden haben – Ich freu mich für Luca!! Keine Frage!! Aber für Daniele hätte ich mich mehr gefreut. Ich wünsche dem Luca trozdem alles gute und viel Spaß auf seinem Weg.“

Weiter sagt sie, dass sie sich absolut sicher sei, dass auch Daniele seinen Weg gehen wird.

Das wird er, aber vorerst ist das Interesse an DSDS-„Superstar“ Luca Hänni ungebrochen hoch. Heute stehen die Aufnahmen zu seinem Debütalbum „I am Luca“ an, das am 18. Mai in den Handel kommt. Morgen steht er bei Let’s Dance auf dem Parkett.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de