DSDS 2012: Silvia Amaru bringt Bruce zum Tanzen!

DSDS-2012-Top-15-Silvia-Amaru-250x375
DSDS 2012: Silvia Amaru | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was war das denn für ein sexy Auftritt? Optisch war die hübsche Silvia Amaru (20) der absolute Knaller in der ersten Liveshow von DSDS 2012. Aber auch gesanglich hatte sie einiges zu bieten…

Silvia ehrte mit „I Wanna Dance With Somebody“ praktisch die verstorbene Whitney Houston. Ein würdiges Cover von einem großen Song, der Bruce Darnell sogar dazu gebracht hat, selbst auf die Bühne zu springen.

„Spontan“ stellte er sich neben die 20-Jährige und tanzte sich einen Wolf. Coole Nummer! Aber auch stimmlich fand er es überzeugend, „Ich finde du singst immer gut“. Auch wenn es ihm zu aalglatt war, weil „gut nicht immer gut genug“ sei.

Käse! Wenn jemand scheiße singt wird kritisiert, ist jemand zu gut auch. Natalie Horler schätzt dagegen richtig ein, „Wenn man bei dir was kritisieren würde, dann nennt man das Klagen auf hohem Niveau.“ Sie würde sich aber wünschen, dass Silvia auf der DSDS-Bühne mal ordentlich die Sau rauslässt.

Dieter Bohlen schaute erstmal auf die Optik, was bei dieser hübschen jungen Frau ja auch auf der Hand liegt. Kopfmäßig sei sie wie Jennifer Aniston, der Po wäre ein bisschen wie der von JLo und in der Stimme hätte sie tatsächlich etwas von Whitney Houston gehabt…„Also zu meckern gibts da ar nichts. Das war ne super prima Leistung.“

Selbstbewusst antwortete Silvia Amaru auf die Frage von Marco Schreyl, ob sie sich selbst in der Favoritenrolle sieht: „Ja, da bin ich ganz ehrlich.“

Hut ab, aber jetzt heißt es die Entscheidung abzuwarten!

Übrigens…wenn ihr über die erste Liveshow mitsprechen wollt, könnt ihr das nicht nur hier tun, sondern auch in unserem DSDS-Diskussionsthread im Forum!

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de