DSDS 2012: Es knistert zwischen Silvia und Dennis!

Der DSDS-Recall 2012 auf den Malediven hat vielleicht schon ein neues Traumpärchen hervorgebracht. Zwischen Silvia Amaru und Dennis Richter scheint es richtig gefunkt zu haben!

Zumindest deutete schon vor ihrem Liebesduett alles darauf hin. Während sie ihren Song einstudierten, lagen sie zusammen am Strand, es harmonierte einfach alles. Wenn nicht Jury-Neuzugang Bruce Darnell gewesen wäre, der die beiden Turteltäubchen kurzzeitig unterbrach.

Bei ihrer Gesangseinlage am Abend mussten sich Silva und Dennis (trotz der rosaroten Brille) dennoch der knallharten Jury stellen und sich vor den Augen ihrer Mitkandidaten beweisen. Da es ja wie gesagt ein Liebesduett sein sollte, musste auch viel Gefühl her und DAS war 1000% vorhanden! Sogar so viel, dass auch die anderen Talente nicht schlecht staunten.

Silvia-Amaru-und-Dennis-Richter-DSDS-Malediven-2
Silvia und Dennis im Liebesduett

Sie kamen schon händchenhaltend angelaufen…um alles möglichst echt wirken zu lassen oder hat es wirklich gefunkt? Dann ging ER vor seiner Liebsten auf die Knie und wurde zum sanften Riesen. Am Ende der Performance drückte er ihr ein Küsschen auf die Wange.

Man hat den beiden DSDS-Talenten definitiv angesehen, dass da irgendwie Sympathie vorhanden ist, auch wenn man die Gefühle in so einer „Extremsituation“ nicht überbewerten sollte. Zuhause in Deutschland hätten sie sich vielleicht noch nicht mal auf der Straße beachtet, aber man weiß ja nie.

Dieter Bohlen & Co. fanden den Auftritt natürlich klasse, aber viel interessanter fanden alle die Frage – läuft da was? Natalie Horler sagte sogar gleich zu Beginn, „Schau mal da, das neue Pärchen!“

Silvia-Amaru-und-Dennis-Richter-DSDS-Malediven-3
Ein Busserl von Dennis für Silvia

Rote Ohren, verstohlenes Anhimmeln und verliebte Blicke…Was meint ihr, sind Silvia Amaru und Dennis Richter das neue Liebespärchen von DSDS? Bei Sarah und Pietro hatte es ja auch auf den Malediven angefangen zu knistern…

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de