DSDS 2012: Schweißfleck von Jesse Ritch bei Ebay

Jesse-Ritch-DSDS-2012-5-mottoshow
DSDS 2012: Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jesse Ritch (19) ist einer der Top 5 Kandidaten bei DSDS 2012 und der Wahnsinn um ihn und die anderen Talente kennt (fast) keine Grenzen. Mit einer ungewöhnlichen Aktion kann man sich jetzt ‚ein Stück‘ des Schweizer Mädchenschwarms nach Hause holen.

Bei Ebay versteigert ein findiger Verkäufer einen Schweißfleck von Jesse! Zumindest steht es so in der Beschreibung, denn wirklich nachprüfen kann das keiner.

Interessierte Fans bieten auf ein „von ihm benutztes Kleenex-Tuch“, mit dem sich der DSDS-Star angeblich nach seinem Auftritt am 10.03. den Schweiß von der Stirn gewischt hat, heißt es im Titel der Auktion.

Wahnsinn! Normalerweise findet man solche Albernheiten meist nur, wenn es um echte Superstars gibt, aber ihn kannte ja noch vor einigen Monaten kein Mensch.

Sage und schreibe 19,99 € ist das Startgebot, mitgeboten hat noch niemand. Sowieso kann man nur jedem dringend davon abraten. Die Chance einem Betrüger auf den Leim zu gehen, ist sehr hoch. Außerdem: Was fängt man dann mit so einem verschwitzten Tüchlein an? Richtig…nix. Dann lieber von dem Geld einmal mehr ins Kino gehen, da hat man mehr davon.

Abgesehen von so einem Unfug, versteigern viele Leute auch Autogramme von Jesse Ritch. Die wenigsten Angebote finden Bieter. Wenigstens in diesem Punkt scheinen die meist noch minderjährigen DSDS-Fans vernünftig zu sein.

Am Samstag steigt in Köln die 6. Mottoshow, dann können Schweißtropfen wieder persönlich aufgefangen werden…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de