DSDS Finale 2012 ohne Vanessa Krasniqi?

DSDS-2012-Vanessa-Krasniqi-Mikro
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das DSDS-Finale 2012 ist nur noch wenig mehr als eine Stunde entfernt und schon gibt es einen bangen Moment, der glücklicherweise nicht die Finalisten Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) betrifft.

Heute soll die komplette Top 10 noch ein letztes Mal auf der Bühne stehen, aber eine die mit Abwesenheit glänzen soll, ist Vanessa Krasniqi (17)!

Sie hatte eine der besten Stimmen bei DSDS, flog aber schon relativ früh raus. Hinterher rechnete sie ab, „Bin wieder in ‘Freiheit’…Ich mache lieber eigene Musik im Internet als mich im TV arrogant darstellen zu lassen.“

Ist sie immer noch stinkig auf RTL? Gut möglich, wie die „Bravo“ heute bei Facebook schreibt: „Alle Top10-Kandidaten von „DSDS“ haben die letzten Tage fürs Finale geprobt. Nur Vanessa Krasniqi ist bisher nicht aufgetaucht. Ob sie wohl heute Abend kommt – oder noch sauer ist, weil sie geflogen ist?“

Wir sind gespannt, ob sie doch noch kommt oder nicht. Das Finale wird sowieso mit UND ohne ihr stattfinden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de