DSDS 2012: Luca Hänni & Silvia Amaru sind glücklich vergeben

DSDS-2012-Luca-Hänni-Silvia-Amaru
DSDS 2012: Luca Hänni und Silvia Amaru | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steht die Top 10 von DSDS 2012 auf der Bühne, die für manche Kandidaten die Welt bedeutet. Aber die jungen Talente haben natürlich auch ein Privatleben, von denen manche Dinge bis heute weitgehend unbekannt waren – das Liebesleben zum Beispiel. Die „Bild“ hat nachgeforscht und rausbekommen, dass zwei der schnuckligsten DSDS-Stars schon längst vergeben sind.

Zu allererst wäre da Mädchenschwarm Luca Hänni (17), dem die Herzchen nur so zufliegen. Aber der junge Schweizer ist kein Single mehr, er ist seit anderthalb Jahren an seine zwei Jahre ältere Freundin Tamara (19) vergeben. Er sagte, „Ich habe sie auf einer Party angesprochen. Mit Tamara kann ich über alles reden.“

Auch die hübsche und vor allen Dingen selbstbewusste Italienerin Silvia Amaru (21) hat einen Schatz gefunden. Seit sage und schreibe 6 Jahren liebt sie den 24-Jährigen Torek, von Beruf Kaufmann. Er sei ihr „Fels in der Brandung“, sagte sie kurz und knapp.

Die Sache ist eigentlich ziemlich heikel, da viele junge Teenies vor den Fernsehapparaten sitzen und ihr Handyguthaben vertelefonieren, um für ihren Schwarm zu voten. Einige könnten vielleicht „enttäuscht“ sein, was besonders Luca Hänni Stimmen kosten könnte. Aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen, denn irgendwie war es ja klar, dass diese beiden nicht mehr solo unterwegs sind.

In der heutigen 1. Mottoshow werden sich die Partner der DSDSler wohl wieder undercover zwischen die Zuschauern mischen und heimlich mitfiebern.

PS: Wenn ihr euch über die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar & deren Kandidaten unterhalten wollt, dann könnt ihr das auch in unserem DSDS-Forum machen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de