DSDS 2012: Die Songs der 1. Mottoshow

DSDS-Top-10-Kandidaten-2012
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kaum ist der Recall auf den Malediven zu Ende, steht morgen auch schon die 1. Mottoshow bei DSDS 2012 auf dem Programm. Die Top 10 Kandidaten kämpfen natürlich vorrangig um den Einzug in die nächste Runde, aber mit Weitblick um den Titel als neuer „Superstar“.

RTL hat jetzt die Songs der ersten Mottoshow bekanntgegeben, die unter dem Namen „Hammer Hits“ laufen wird. Für Fabienne Rothe, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqui, Jesse Ritch, Silvia Amaru, Kristof Hering, Daniele Negroni, Luca Hänni und Thomas Pegram sind aber nicht unbedingt alle Titel taufrisch.

Kristof zum Beispiel macht weiter auf seiner Schlagerschiene. Er singt „Verdammt ich Lieb Dich“ von Matthias Reim. Wie schon in den Staffeln zuvor muss es ja seltsamerweise immer einen geben, dem diese Musikrichtung aufs Auge gedrückt wird, obwohl es ja Schlagerstars wie Sand am Meer gibt.

Und langsam können wir es nicht mehr hören – „Rolling In The Deep“ von Adele wird von Vanessa performt, aber hatten wir das nicht auch schon gefühlte hundert Mal seit den DSDS-Castings? Es kommt einem zumindest so vor.

Bei Hameds „You Give Me Something“ blättert auch langsam der Putz ab und die hübsche Fabienne versuchts diesmal auf Deutsch mit „Wovon sollen wir Träumen“.

Wie immer haben es die Fans mit ihren Anrufen in der Hand, wer weiterkommt. Die Leitungen sind auch diesmal schon ab dem ersten Ton offen, die Gründe brauchen wir euch nicht zu nennen.

Die Songs der DSDS-Kandidaten 2012 in der ersten Mottoshow „Hammer Hits“:

  • Luca Hänni: „Baby Can I Hold You“ von Boyzone
  • Vanessa Krasniqi: „Rolling In The Deep“ von Adele
  • Hamed Anousheh: „You Give Me Something“ von James Morrison
  • Fabienne Rothe: „Wovon Sollen Wir Träumen“ von Frida Gold
  • Kristof Hering: „Verdammt Ich Lieb Dich“ von Matthias Reim
  • Silvia Amaru: „Domino“ von Jessie J
  • Jesse Ritch: „So Sick“ von Ne-Yo
  • Thomas Pegram: „Man In The Mirror“ von Michael Jackson
  • Joey Heindle: „Hey, Soul Sister“ von Train
  • Daniele Negroni: „Beautiful Girls“ von Sean Kingston

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de