DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni fighten im Finale

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Luca-Hänni-Finale-Fight
DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni stehen im Finale | (c) RTL / Nikolaj Georgiew

Nur wenige Tage, dann steht der Sieger von DSDS 2012 fest – entweder Luca Hänni (17) oder Daniele Negroni (16). Wer wird das Rennen machen?

Heute hat RTL dieses Bild veröffentlicht, das ihr oben seht. Es zeigt schon genau wo die Reise hingehen soll…die Jungs müssen am Samstag im Finale fighten ohne Ende!

Wird es der „Softie“ oder der „Bad Boy“? Die sanfte Stimme oder besser die rauchige? Der persönliche Geschmack der Fans entscheidet, die Anruferstimmen noch mehr.

Drei Songs werden Luca und Daniele jeweils im DSDS-Finale singen. Darunter einmal ihr Staffelhighlight sowie den von Dieter Bohlen komponierten Siegertitel „Don’t Think About Me“. Das Lied wird auch schon während der Sendung zum Download auf den Musikplattformen bereitgestellt.

Auch alle Top 10-Kandidaten sind noch einmal mit von der Partie. Zusammen performen sie einen Gruppensong und spüren noch einmal die große Mottoshowbühne unter ihren Füßen.

Jesse Ritch verpasste leider um ein Haar die Endrunde und muss nun zuschauen, wie seine Kumpel um die 500.000 Euro und den Plattenvertrag kämpfen. Heute sagte er im Interview bei RTL, dass Luca geheult hat wie ein Schlosshund, als Jesse gehen musste. „Ich hab zu ihm gesagt ‚jetzt machst du dein Finale, zieh dein Ding weiter durch. Genieße deinen Moment‘. Er hat so geweint, er war so traurig.“

Die Tränen sind jetzt hoffentlich getrocknet und die Konzentration aufs Wesentliche wieder da. Wer wird neuer „Superstar“? Bei unserer Umfrage führt Daniele Negroni immer noch haushoch vor Luca Hänni!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de