DSDS 2012: Kristof verrät das Motto der 4. Show

Kristof-Hering-3.-DSDS-Mottoshow
DSDS 2012: Kristof Hering | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vanessa Krasniqi (17) ist raus, jetzt müssen andere Leute die Mottos der DSDS-Shows verraten. Heute hat das Schlageronkel Kristof Hering (22) bei Facebook getan!

Der stets von der Rauswahl bedrohte Sänger schrieb seinen über 11.000 Fans, wie das Thema der 4. Mottoshow lauten wird.

Guten morgen Ihr Lieben, wie gehts euch? Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen? Es ist einfach wundervoll im Moment aufzustehen. Tolles Wetter, tolles Programm am Tag. Heute Pressetermine etc. einfach GEIL. Nun kann ich euch auch meinen Song mitteilen. Das Motto für Samstag heißt ‚Ab in den Süden‘ und ich werde den Song ‚Über den Wolken‘ singen, aber etwas aufgepeppt 🙂 Denn Dieter wollte mich ja gern wieder mal Party machen sehen. Wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag.

Damit rasselt Kristof Hering munter weiter die deutschen Klassiker rauf und runter. „Über den Wolken“ wurde 1974 zum ersten Mal veröffentlicht und seitdem etliche Male gecovert. Wir sind gespannt, was er drauß machen wird.

Am Samstag geht DSDS 2012 in die nächste Runde, die komplette Songauswahl der 4. Mottoshow wird sich im Laufe des Tages zeigen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de