DSDS 2012: Kristof Hering begeistert auf Portugiesisch!

Kristof-Hering-DSDS-2012-Portrait
Kristof Hering vor der 1. DSDS-Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kristof Hering (23) hat heute in der 2. Mottoshow von DSDS 2012 echt Feuer unterm Hintern bewiesen. Schlager war gestern, jetzt zeigt er endlich mal, was wirklch in ihm steckt!

Der als Schlageronkel bekannte Sänger legte mit „Ai Se Eu Te Pego“ vom Brasilianer Michel Teló eine Hammerperformance hin. Man hatte Spaß beim Zuschauen, genauso wie beim Original, dem die Frauen wirklich zu Füßen liegen. Sogar die Tänzerinnen waren ganz lustig anzuschauen, auch wenn wir uns nicht sicher waren, ob da wirklich alle Frauen war.

Die DSDS-Jury sah es genauso, schließlich sitzen ja keine Tauben und Blinde hinterm Pult, zumindest nicht immer.

Bruce Darnell sagte, „Heute auf Portugiesisch zu machen und zu tanzen und dich heute von einer anderen Seite zu zeigen, hast du ganz super gemacht!“

Natalie Horler war ebenfalls begeistert und urteilte, „Ich fand du hast das geil gemacht, wirklich. Und der Trick ist einfach, das Publikum zu kriegen. Ich finde, du hast das Publikum heute gekriegt.“

Wirklich wichtig ist aber das Urteil von Poptitan Dieter Bohlen, der ja bekanntlich nicht einfach zu befriedigen ist. Aber heute klappt alles: „Kristof du bist echt ein Steher…von wegen wieder Flop ja, sofort wieder eine Sekunde später rauszukommen und noch als Erster zu singen. Du hast echt Mut, ich finds auch echt Mutig diese Nummer zu singen. Ich habs „genossa genossa“…aber das Ding ist ja, leistungsmäßig gehörst du eine Runde weiter…Leute, wenn ihr gerecht sein wollt, ruft für den Kristof an, das war super!“

Ob Kristof Hering mit seinem Ausflug ins Portugiesische eine Runde weiter ist, erfahren wir später in der Entscheidung von der 2. DSDS-Mottoshow.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de