DSDS 2012: Hamed ausgezogen, kommt er trotzdem zurück?

Hamed-Anousheh-DSDS-2012-4-Mottoshow-250x343
DSDS 2012: Hamed Anousheh ist raus | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am späten Samstagabend flog Hamed Anousheh (25) aus der 4. Mottoshow von DSDS 2012, heute ging es ruckzuck und er zog aus der Kandidaten-Villa in Köln aus!

Laut den Kollegen von „Promiflash“ hatte der Sänger etwas glasige Augen, die auf einen rührenden Abschied von den anderen Kandidaten hindeuteten. Offenbar kullerten dann doch bei ihm die Tränen, obwohl er die Entscheidung in der letzten Nacht noch recht gefasst hinnahm.

Am Steuer seine Ford Ka’s und mit offenem Fenster fuhr Hamed an den wartenden Fans vorbei, krallte sich dabei sogar noch ein Kuscheltier. Das war es wohl endgültig mit seiner DSDS-Karriere….oder etwa doch nicht?

Angeblich gab es SCHON WIEDER eine Abstimmungspanne bei RTL! Viele Anrufer kamen nicht durch, als sie für Hamed voten wollten. Der eigens eingerichteten Facebook-Page „Wir wollen Hamed Anousheh zurück“ haben sich schon über 57.000 Fans angeschlossen. Tendenz: Steigend.

Wird die letzte DSDS-Mottoshow wiederholt? Ein offizielles Statement gibt es noch nicht, vermutlich muss der Sender die Vorwürfe selbst noch eingehend prüfen. Hamed selbst sieht die Chancen auf eine Wiederholung nicht so groß, wie er heute via Facebook mitteilte.

„Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiss, ist das einige Tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich das Ihr euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer. Ich gehe jetzt erst mal Persisch essen. 😀 Alles andere wird sich dann herrausstellen ♥“

Wollt ihr, dass Hamed Anousheh wieder zurückkommt? Dann macht mit bei unserer Abstimmung und votet fleißig!