DSDS 2012: Fans fordern Hameds Rückkehr!

Hamed-Anousheh-DSDS-2012-4-Mottoshow-250x343
DSDS 2012: Hamed Anousheh ist raus | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend hat es wieder den falschen Kandidaten getroffen bei DSDS 2012. In der 4. Mottoshow erwiesen sich die Zuschauer einmal mehr als Favoritenschreck und wählten Stimmungskanone Hamed Anousheh (25) eiskalt raus. Jetzt fordern Fans seine Rückkehr!

Grund sollmal wieder eine technische Panne seitens RTL sein, steht zumindest auf der eigens gegründeten Facebook-Seite „Wir wollen Hamed Anousheh zurück“, ohne weiter darauf einzugehen.

Auf einer anderen Seite wird behauptet, dass viele Leute mit ihren Anrufen zur „Voting Zeit“ gar nicht durchgekommen seien. Auch sei das das Kabelnetz in einigen Gegenden ausgefallen. Die Frage der Fans ist jetzt, wurde da bewusst manipuliert?

Klingt unwahrscheinlich. Zwar ist RTL viel zuzutrauen, aber dass sie bewusst Anrufer blockieren, klingt nach Quatsch. Der Sender würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden, schließlich verdient er an den DSDS-Anrufen gutes Geld. Andererseits würde eine Wiederholung der Top 7-Show noch mehr Geld in die durch Quotenabstürze gebeutelten Kassen spülen.

Schon über 44.000 Fans versammelt, die Hameds Rückkehr fordern, ähnlich wie es bei Vanessa Krasniqi versucht wurde. Letztlich muss sich aber jeder eingestehen, dass der 25-Jährige einfach zu wenig Anrufe bekam und er wahrscheinlich endgültig raus ist.

Um es nicht zu 100% auszuschließen, hier noch ein Auszug von der Fanseite: „RTL ist grade am überlegen, ob sie die Show von gestern wiederholen sollen, da gestern ein technischer Fehler aufgetaucht war.“ Woher diese Info stammt, wissen wir leider nicht.

Wollt ihr, dass Hamed Anousheh zu DSDS zurückkehrt oder nicht? Stimmt ab!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de