DSDS 2012: Hamed Anousheh ist raus!

Hamed-Anousheh-3.-Mottoshow-DSDS-2012-250x346
DSDS 2012: Hamed Anousheh

Was für eine spannende Entscheidung bei der 4. Mottoshow von DSDS 2012! Die Zuschauer haben einmal mehr gezeigt, dass sie unberechenbar sind und Hamed Anousheh (25) nach Hause geschickt. Eine wahnsinnige Überraschung! Zuletzt stand er mit Jesse Ritch (19) vorn, was genauso ein Schock gewesen wäre…

In dieser Castingshow bekommen wirklich alle großen Favoriten die Quittung. War er zu langweilig? Hat er zu schlecht gesungen? Was es auch immer war, die Anrufe haben einfach nicht gereicht. Genauso wie bei Vanessa Krasniqi (17) vor einer Woche, hat man auch mit seinem Aus irgendwie nicht gerechnet. Hamed hatte immer eine konstant gute Leistung abgeliefert, wie auch heute mit dem Song „Heart Skips A Beat“.

Hunderttausende Fans versammeln sich auf Fanseiten bei Facebook für ihn. Warum haben so wenig für ihn zum Telefon gegriffen? Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht so ein Gejammere entsteht, dass er wieder zurückkommen soll. Raus ist leider raus.

Dabei hatten alle ganz andere Kandidaten auf der Streichliste. Schlageronkel Kristof zum Beispiel, der zum vierten Mal zum „Flop der Woche“ gewählt wurde, sich mit Hassmails abfinden musste und bei Facebook die vermeintlich wenigsten Fans hat. Er hat seine Mannschaft aber scheinbar von allen mit am allerbesten zusammen.

Auch DSDS-Spaßvogel Joey hat trotz eines nachweislich schlechten Auftrittes, immer noch genug Fans da draußen. Bei ihm verzog sich sogar Dieter Bohlen in eine andere Ecke des Studios, vermutlich um sich die Ohren zuzuhalten, aber seine Anhängerschaft hat sich davon wenig bis gar nicht beeindrucken lassen.

Hamed Anousheh, der sich bei Youtube schon vor DSDS unter der Bezeichnung „Deemah“ einen Namen gemacht hat, ist raus und deswegen sind besonders bei Fabienne sofort die Tränen gekullert. Den beiden wurde ja die letzten Wochen eine kleine Turtelei nachgesagt, was sie in der heutigen Mottoshow aber noch einmal zurückgewiesen haben.

Damit sind nur noch Joey Heindle, Jesse Ritch, Kristof Hering, Daniele Negroni, Luca Hänni und Fabienne Rothe im Rennen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de